Kabellose Kopfhörer HBQ i7S TWS

39.90 CHF

Die i7s von TWS sind kabellose Bluetooth-Kopfhörer ähnlich wie die AirPods von Apple.

Nicht vorrätig

Kategorien: , Schlagwort:

Kabellose Kopfhörer HBQ i7S TWS

Eiinfach und kabellos

Die i7s von TWS sind kabellose Bluetooth-Kopfhörer ähnlich wie die AirPods von Apple. Die Kopfhörer sind kompatibel mit den meisten Bluetooth fähigen Geräten, für die volle Funktionalität sind Apple oder Android betriebene Geräte von Vorteil. Durch das einfache Bedienen eines Knopfes eines Ohrhörers kann Musik gestoppt oder fortgesetzt, das System ausgeschaltet oder zum nächsten Lied gesprungen werden – das alles, ohne dass ein Mobile Gerät bedient werden muss. Das kann in einer Tasche versteckt oder auf der nächten Ablagefläche auch 10m entfernt liegen.

Die Ohrhörer HBQ-i7S halten durch ihr sehr leichtes Gewicht stabil in den Ohren, auch bei ruckartigen Bewegungen. Von Sportlern wurden diese Ohrhöhrer mehrfach getestet und sind durch die Bewegungsfreiheit ohne Kabel sehr beliebt.

Als Lade- und gleichzeitig Transportgerät dient das Ladecase im trendigen Design: Durch das Einstecken der Ohrhörer werden diese wieder geladen. So können die Kopfhörer auch unterwegs geladen werden. Das Ladecase hat also selbst einen mehr als 10-fach stärkeren Akku als die Kopfhörer selbst. Das Ladecase kann mit einem mitgelieferten USB Kabel geladen werden.

Lieferumfang

2 Ohrhörer in den Farben weiss
1 Ladecase in der Farbe weiss, bei den schwarzen Ohrhörern schwarzes Lacecase
1 USB Ladekabel für das Ladecase
1 Anleitung in Englisch

Wird in einem stabilen, Produkt schützenden weissen Produktkarton mit Produkteeinfassungen und -polsterungen geliefert.

Daten

Bluetooth Reichweite: 12 Meter (*)
Batterie Betriebsdauer Ohrhörer: 4-5 Stunden (*)
Batterie Standby Dauer Ohrhörer: 60 Stunden
Bluetooth Version: V4.2+EDR (beide Ohrhörer)
Bluetooth Frequenz: 2,4 GHZ
Gewicht 1 Ohrhörer: 3 g
Gewicht Ladecase: 35 g

Qualität

Das Produkt trägt die CE-Kennzeichnung, welche besagt, dass das Produkt, an dem es angebracht ist, die Anforderungen aller für dieses Produkt gültigen EG-Richtlinien erfüllt.

(*) Die technischen Daten des Produktes wurden durch das alb-tech.ch Team getestet und folgende Aussagen konnten gemacht werden:
Betriebsdauer auf Lautstärke 18 von 20 auf iPhone 7: 2 Stunden 15 Minuten.
Betriebsdauer auf Lautstärke 12 von 20 auf iPhone 7: 4 Stunden 50 Minuten.
Maximale Betriebsreichweite Mobile Gerät zu Ohrhörer durch einen Gerätepark im Fitness Center: 17 m
Maximale Betriebsreichweite Mobile Gerät zu Ohrhörer um eine betonierte Wand und durch einen Gerätepark im Fitness Center: 11 m

Funktionen und Anleitung

Ohrhörer einschalten: Multifunktionsknopf beider Ohrhörer gleichzeitig drücken, bis das LED abwechselnd rot und blau blinkt. Sprachausgabe «Power on» ertönt. Falls die Bluetooth Verbindung noch nicht automatisch erstellt wurde, beim Mobile Gerät Bluetooth Verbindung zu «tws-i7» aufbauen.
Ohrhörer ausschalten: Multifunktionsknopf beider Ohrhörer gleichzeitig drücken, bis das LED erlischt. Sprachausgabe «Power off» ertönt.
Musik einschalten / pausieren: Multifunktionsknopf eines beliebigen Ohrhörers einmal klicken. Keine Sprachausgabe.
Nächstes Lied abspielen: Multifunktionsknopf eines beliebigen Ohrhörers lange klicken. Keine Sprachausgabe.
Letzte Gesprächsverbindung nochmals wählen: Multifunktionsknopf eines beliebigen Ohrhöhrers doppelt kurz klicken.

Bei tiefem Batteriestand der HBQ i7S Ohrhöhrer warnt das System mit der Ansage «Battery low» drei Mal, bevor es beim vierten Mal das System ausschaltet. Sprachausgabe «Disconnected, power off» ertönt.

Ladecase unten rot blinkend: Ladecase wird geladen.
Ladecase unten rot konstant leuchtend: Ladecase ist geladen.
Ladecase unten blau leuchtend: Ladecae lädt Ohrhörer auf.
Ladecase unten blaues Licht erlischt: Ohrhörer sind aufgeladen.

Beim Telefonieren funktioniert das Mikrophon und der Lautsprecher nur EINES Ohrhörers. Der zweite Ohrhörer ist beim Telefonieren ausgeschaltet. Solange die Ohrhörer mit dem Mobile Gerät über Bluetooth verbunden sind, werden alle Gespräche auf den Ohrhörer umgeleitet.

Einsatz ideal als Sport Kopfhörer während dem Sport. Das Mikrophon ist bei einem Ohrhörer platziert, die Verständlichkeit bei Gesprächen ist durch die Distanz Mund zu Mikrophon und durch die Lage des Mikrophons nicht ideal. Hauptanwendung der Ohrhörer ist das Abspielen von Musik.

Der Hersteller TWS

Der chinesische Hersteller von Lithium-Ionen-Akkupacks TWS hat früh sein europäisches Entwicklungs- und Design-Center in Stirling nahe Edinburgh in England investiert und dort Mass geschneiderte Produkte für den europäischen Markt entwickelt. Dabei wurden die Qualitäts- und Designanforderungen der europäischen Marktes berücksichtigt. Durch seine Tätigkeit als Akku Batterie Produzent kann TWS auch qualitativ hochwertige Produkte sehr günstig entwickeln.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.